In die Hände geklatscht...

Es tippelt die Zeit grad nur so dahin...und damit der Abstand der einzelnen Einträge nicht so groß wird...und ich doch Fröhlichkeit weiter tragen möchte, gibt es hier nun ein Bild (aus meinem Tierpatenschaftskalender -vom deutschen Tierschutzbüro e.V. - sie haben bestimmt nichts dagegen).

 

Immer wenn ich so busy im Monat Oktober an diesem Bild vorbei gedüst bin, hab ich in die Hände geklatscht und einen kleinen Hopser vor Freude aufs Paket ;) gelegt.

Ich denke, es ist ziemlich offensichtlich, dass sich die 3 hier sauwohl fühlen.

Da hat ihnen jemand ein Zuhause geschenkt, sie fühlen sich darin wohl, ich freue mich-weil sie sich freuen und vielleicht du dich ja auch.

Wir maximieren Freude ganz einfach- weil ein (1) Jemand da aktiv war.

Also ich hab heute noch vor ganz viele Aktionen da zu starten. Mit den Gedanken bei Laura, Jan und Stefan...ein ganz fröhliches Unterfangen. Auf Bald :)