Von der Dampfbremse über die Paulownia zum Schornstein in Richtung Münster Nord...

ein paar weitere Fotos vom kleinen Häuschen...

Gerade jetzt - trotz aller Hürden der Beginn der Umsetzung einer Idee....

24. Mai 2020
Seit dem 18.05. gibt es unter freiem Himmel Montags: Tanzimprovisation, Dienstags: Capoeira und Mittwochs Yoga...

Yoga · 14. Mai 2020
Gerade Jetzt- ein Perspektivenwechsel...und vielleicht folgt dann noch eine Entscheidung.

Capoeira · 12. Mai 2020
Es gibt die Ladainhas, die Quadras, die Corridos und Chulas...

Tanz & Improvisation · 12. Mai 2020
Die Improvisation lebt auch vom Quatsch...und dieser Quatsch steht heute hier im Mittelpunkt...nicht als Quatsch mit Soße, sondern als Quatsch mit KnowHow

Yoga · 06. Mai 2020
Es gibt ab heute - dem 06.05.20 - neue Bestimmungen sich in Gruppen sportlich zu betätigen. Beim Yoga kann man wunderbar den geforderten Abstand einhalten. Hier schon mal eine Anfangsübung, um sich einzuschwingen.

Capoeira · 05. Mai 2020
Da sind diese zwei wundervollen Nachbarn..-Mandinga und Axé ..es ist schön wenn man ihnen ein Zuhause bieten kann...Capoeira ist da in dieser Sache besonders hilfreich :)

Tanz & Improvisation · 04. Mai 2020
Tanze deine Lebenszyklen und kehre nochmal zur Kindheit zurück....

Mehr anzeigen